Preise & Infos

Schüler / Studenten 6,00 € 55,00 €
Kinder 4 bis 12 4,00 € 35,00 €

Jahreskarte

Der Erwerb einer Jahreskarte kann bar oder per Lastschrift bezahlt werden. Unterlagen dazu liegen in der Kletteranlage aus.
Die Jahreskarte ist nur in Verbindung mit dem aktuellen DAV-Ausweis gültig.

Schüler- / Studententarif

Schüler-/ Studententarif ist möglich, dazu einen gültigem Nachweis mitführen.

Hallen- und Benutzungsordnung

Die Besucherinnen und Besucher der DAV Kletteranlage in der Ludwig-Uhland-Realschule (LURS) verpflichten sich zur Einhaltung der Hallen- und Benutzungsordnung, die Ihnen hier als Download zur Verfügung steht.

(185.32KB, pdf)

Minderjährige Besucher

Besucher unter 18 benötigen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern.Besucher unter 14 Jahren benötigen eine erwachsene Begleitperson.Diese Einverständniserklärung kann hier heruntergeladen werde. Bitte zweifach ausfüllen, ein Exemplar verbleibt in der Kletteranlage, das zweite führt Ihre Tochter/ Ihr Sohn beim Besuch in der Kletteranlage immer mit.

Fundsachen

Fundsachen werden regelmäßig der Fundstelle für die Turnhalle zugeführt. Ansprechpartner ist dann der Hausmeister. Zum Schuljahresende kommen die Fundsachen auf das städtische Fundbüro im Rathaus.

Öffnungszeiten und Einlass an Schultagen

An Schultagen sind Kletteranlage und Bewegungslandschaft grundsätzlich der Nutzung durch den Schulsport vorbehalten. In den Abendstunden steht die Anlage für den Vereinssport zur Verfügung.